Metro 2033 - läuft nicht mit Ati 5870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alberto777

Neuling
Hallo,
habe das Problem das Metro 2033 bei mir nicht startet, also genauer gesagt, ich komme ins Menu des Spiels und sobald ich ein neues Spiel starte, stürzt das spiel ab. Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen (mein System ist ja hinterlegt!).

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

Um mein Problem noch ein bisschen ausführlicher zu beschreiben: Zuerst bekam ich immer die Fehlermeldung: "Physxloader.dll nicht gefunden" und das Spiel startete gar nicht mehr. Als ich dann dieses Problem gelöst habe, kam beim Start folgende Meldung:" Metro 2033 executable funktioniert nicht mehr". Dann hab ich das Spiel deinstalliert und noch mal bei Steam gedownloaded und dann kam ich erst das erste Mal überhaupt ins Menu, wobei vorher auch noch gefragt wurde ob ich das Spiel im abgesicherten Modus starten will oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die physx software installiert.das könnte vielleicht das problem sein.

Hallo,
Hat sich erledigt. Habe das Spiel neu gestartet und läuft aus unerfindlichen Gründen nun einwandfrei.

Nächstes mal einfach in den Sammelfred, da werden Sie geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh