Metro Exodus: Freies Erkunden in der russischen Wildnis

deep_silver.png
Mit Metro 2033 konnte das ukrainische Entwicklungsstudio 4A Games im Jahr 2010 einen Überraschungserfolg feiern. Doch nach dem Nachfolger Metro: Last Light von 2013 wurde es um die Spieleserie ruhiger. Mit der E3-Vorstellung des neuen Metro Exodus rückt sie nun wieder in den Fokus.Auch wenn der Ankündigungs-Trailer den Spieler anfänglich noch in dunklen Gängen zeigt, macht der weitere Verlauf deutlich, worum es im nächsten Metro-Teil gehen wird. Der Spieler wird als Artyom den Untergrund verlassen und die russische Wildnis erkunden. Die Story erstreckt sich über große, non-lineare Level und über ein (virtuelles) Jahr. Dadurch kann die Landschaft im Frühjahr, Sommer und Herbst, aber...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil! Wird wie die bisherigen Metro-Teile wieder Pflichtprogramm.
Und sieht nach knackigen Grafikanforderungen aus.

einfach nur mega göttlich diese metro teile :love:

und jetzt kann ich es kaum erwarten den exodus auf ein 4k monitor genießen zu dürfen :eek::popcorn:

Na mal abwarten wie frei es wirklich wird ? S.T.A.L.K.E.R. Exodus wäre mir auch ganz recht ! :cool:
Gibt recht große Hub-Level, in denen dann Story- und Nebenquests stattfinden. Je nach Storyrelevanz wird dann eventuell ein kleineres Areal mal noch abgesperrt sein.

*Vermute ich* ;)

Wirkliche Open World Sachen traue ich 4A dann doch noch nicht ganz zu.

Sent from OP3T

Mein Monitor ist eh zu groß um das Spiel spielen zu können. Und mein Kopfhörer auch viel zu geschlossen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Performer,

oh ja du sagst es !

den ein neuer s.t.a.l.k.e.r. teil wäre ebenfalls ein traum für uns s.t.a.l.k.e.r. fans und absolut göttlich :hail:

ich denke aber Metro Exodus wird auf eine offene Welt spielbar sein ;)

Mein Monitor ist eh zu groß um das Spiel spielen zu können. Und mein Kopfhörer auch viel zu geschlossen. :fresse:
Ach was. Hab bei 2033 nur drei Anläufe gebraucht, bis ich mal die Eier hatte.

Wobei Exodus imo wg der freundlicheren Visuals etwas weniger den Horror ausspielt. Bzw eine andere Art Angst kreieren muss.

Sent from OP3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh