Mg 279 q

AK0511

Sitting Bull
Hm, sollte Freesync nicht auch bis 144hz funktionieren mit der neuen Revision, sprich nach dem Firmwareupgrade ??

Bei mir wird nämlich jedesmal in einem kleinen Fenster angezeigt: "Die Aktivierung von Freesync ist nur von 35hz bis 90hz anwendbar" oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile gelesen das nur der 144hz Fehler behoben wurde. Toll da hätte ich mir den Umstieg von G-Sync auf Freesync sparen können. In eigener Sache was ich mir gerade zu mir gesagt habe: Andy, lesen bildet und erspart manchen Reinfall, zu schnelle und auch noch unnötigen Handeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh