Mi Car: Elektroauto von Xiaomi offiziell bestätigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
xiaomi_logo.png
Bereits seit Jahres gibt es Gerüchte, nach denen der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi plant ins Elektroauto-Geschäft einzusteigen. Immer wieder wurden angebliche Leaks als Fälschungen entlarvt und vom Unternehmen stets dementiert. Doch nun ist es offiziell bestätigt: Xiaomi plant in den nächsten 10 Jahren 10 Milliarden US-Dollar in das "Smart Electric Vehicle Business" zu stecken.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde Xiaomi ist ziemlich underrated, finde die machen viele Produkte zum attraktiven Preis.
Ob ich jetzt ein Auto von ihnen haben wollen würde ist natürlich was anderes hehe, aber viele kennen die Firma nicht mal.
 
Hier geht es wohk in erster linie um den heimischen markt, zu günstigen preisen.

China hat ein verkehrsproblem
 
Xiaomi bietet sehr gute Produkte an, war echt überrascht. Ich habe immer noch ein älteres Smartphone von denen, war damals schon 5x günstiger als die Konkurrenz für die gleiche Leistung. Und die liefern immer noch regelmäßig updates. Bei meinem Samsung Smartphone gabs einmal ein android update und das wars dann für immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh