[Kaufberatung] Mic für Let's Plays

wintobi

The original golddigger
HIich suche ein Mic für Let's Plays am besten mit den Superluxx kombinierbar ;)Preis erstmal egal aber ich brauche es bis samstag ;)Grüßewintobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gesehen leider nicht in Deutschland erhältlich

Wo ist das Problem? Antlion liefert in 8-10 Tagen. Mit Zoll dauert es aber 3-4 Wochen. Du hast also eine 50/50 Chance.

Wäre nett, wenn du diesen Denglischmist aus deinem ersten Beitrag entfernst! Nicht jeder versteht was du damit meinst.

hmm eigentlich würde ich es aber Samstag wieder brauchen und mein Headset spackt nur noch :(

Dann mach einmal Nägel mit Köpfen, bestell dir einen guten Hifi Kopfhörer (Beyerdynamic, AKG, Shure, Ultrasone oder, oder oder...), ein Zalman Mikro und eine ordentliche Soundkarte. Das Zalman Mikro ist nur als Übergang.

Planst du evtl. mal auf einen "dicken" Kopfhörer aufzurüsten?

Der Superlux ist nur die "Einstiegsdroge", warts ab! :fresse:

Sag ich doch, "Einstiegsdroge³". Da geht noch einiges mehr. :coolblue:

Einstiegsdroge stimmt sowas von :d Ich habe den seid Weihnachten und will jetzt unbedingt einen KH der 150-200€ Klasse + Essence STX :)

Für den Superlux ist btw. die Xonar DG perfekt. Die kannst du auch von mir abkaufen wenn du willst :fresse:

Das Zalman Mic ist ganz gut. Kannst du einfach ans Kabel vom KH stecken. Gibts bei caseking für 4,90€ und erfüllt seinen Zweck.

Okay die Köpfhörer sind eh schon bestellt :fresse: zum Mic welches Zalman Mic?? Ich brauch neh Soundkarte für 1xPCIe :wink:

die Köpfhörer kann man ja aber auch wieder die wechseln was ich bei der Soundkarte aber nicht tun möchte ;)

Deswegen frage ich, ob du aufrüsten willst. Wenn ja, würde ich gleich eine Essence STX oder einen Aune mini kaufen.

Wenn du keine halbwegs guten Lautsprecher mit anschließen willst, und auf die Xonar treiber einstellungen (equalizer, Dolbi Headphone, 7.1 simulation etc) verzichten kannst, und gerüstet sein willst für Kopfhörer der 150-300€ klasse oder so, würd ich mir den Aune Mini überlegen (108€), oder sogar den Yulong u100 (165€). letzteren aber eher, wenn du ganz sicher mind. 200€ ausgeben willst für kopfhörer

Teuer ist bei der Nutzungsdauer sehr relativ. Weisst du wie lange richtig gute Hifi Kopfhörer und das restliche Equipment ca. halten?

Also rhinoz benutzt einen Kopfhörer von 1985. Solche Lebensspannen sind bei der Technik nicht selten. ;)

Elektronik hält um die 10-15 Jahre.

mh und unter 100 gibt es gar nichts :fresse:

Wenn du nicht doppelt kaufen willst, musst du schon soviel ausgeben.

meno :d okay ich guck mal :d

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

wo kann ich die aune mini kaufen finde die nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh