Mic qualität

nox2222

Enthusiast
An welchen Parametern erkenne ich die Aufnahme Quali eines Mikros? oder könnte ich generell alle mikors für selbstbau Headset verwenden?

Modmic ist raus da ich keine lust zu warten hab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht noch einen Spezial-Budget-Tip Everest? So ne Art Richtmikro wie bei Webcams, das man auf dem Tisch aufstellen kann. Nur eben mit guter Qualität.

Ja wäre echt mal interessant.
Weil sowas die den "Snowball" oder wie der heißt is halt etwas zu fett :haha:

ich tendirer zu einem mic mit schwanenhals wie dieses (PC Mikrofon) da es sich besser am KH befestigen lässt und gut ausrichten lässt statt ein mic mit starren Arm

Bin ich eigentlich der einzige, dem eine Logitech Webcam als Mikro reicht? :d Für Skype eine gut verständliche Lösung und irgendwie einfach bequemer :3

Nein, bist nicht der einzige.
Platzsparend, kein Kabelgewirr, kein basteln, ausreichend gute Sprachqualität für Skype und TS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh