mich würgt die ruckelrei an

Campi30

Enthusiast
so

habe seit 2 monaten nen neues sys mit der erwartung neue spiele mit hohen details zocken zu können

Half Life 2 gekauft....voll das soundgeruckel...aber mit nem steam update konnte ich es dann doch flüssig spielen ( bis auf ganz am anfang von jedem Level..da blieb der sound als mal kurz hängen )

sooo..jetzt spiele ich seit vorgestern far Cry..und geil...dauerd wenn nen gegner kommt habe ich kurze ruckler trotz 1.3 Patch

liegt das am game oder an meinem Sys??

3 d murks 05 ...5100 Punkte

03 .....12000 Punkte

auqamurks...6700 Punkte

aa und af ist aus......auch wenn ich auf 640x480 stelle habe ich diese hänger

sys:

Geforce 6800 GT
athlon 64 3200 +
asus a8v
1024 ram
soundblaster 5.1

treiber sind alle aktuell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es genau gleich wie dir, ich denke das meine Grafikkarte defekt ist!

naja aber die benchmarks gehen noch so einigermaßen, muss nicht unbedingt die graka sein

der 1.3 patch für FarCry ist doch nur für die neuen Nvidia Karten gedacht, oder täusche ich mich? Probier mal den 1.2

@ maverick...was soll denn an der Karte defekt sein??

@drgn....wieso einigermasen??..die werte sind ohne OC wohl gut- sehr gut denke ich....

@ John Q ...ja klar..neuere Karten....ist die 6800 GT nicht neu????

habe gerade mal Medal of Honor Pacific assault installiert...alles auf hoch und shader 2.0 und 1280x1024....da ruckelt nix .....also wirds wohl kaum die Grafikarte sein.....wäre mir auch neu das sich ne defekte karte in ruckeligen games äusert

so wie ich das sehe ist Far Cry einfach beschissen programiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht meine Karte verhält sich irgendwie komisch! Läuft manchmal wie ne 1 und dann wieder nicht!

Ist vielleich tuach nur der SCH***** Gainward 2 Probellerlüfter! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh