Michael Jackson - schuldig oder nicht?

Glaubt ihr, dass Michael Jackson des Kindesmissbrauches schuldig ist?

• Ja

Stimmen: 15 57,7%
  • Nein

Stimmen: 11 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

DoNuT

Semiprofi
ich hab in den letzten woche immer wieder vom "King of Pop" gehört, nun wieder mal neue nachrichten

was haltet ihr davon - denkt ihr, er ist opfer einer intrige, einer reihe von falschaussagen oder glaubt ihr, die vorwürfe entsprechen der wahrheit :)

ich hoffe, sowas gabs in der art hier noch nicht, die suchfunktion hat nix verwertbares ausgespuckt :)

meiner meinung nach hat er ziemlich sicher was ausgefressen, so neu sind die vorwürfe ja auch nicht (gabs da nicht schon was vor ein paar jahren?)......... und ein mann, der sich die hautfarbe verändern lässt, und sich nun verzweifelt gegen eine weiße jury windet........ ganz normal ist das ja auch wieder nicht, genau so wie kindesmissbrauch :(

er schneidet sich ja nur noch mehr ins eigene fleisch, z.b. die vorwürfe gegen die polizisten usw.... da muss was faul sein - meine meinung, die wahrheit kennen wir leider nicht :)

imho zählt sowas zu den schlimmsten verbrechen, ob gewaltsam oder erkauft durch lollys oder eistüten - ich bin sehr froh, dass mir sowas in meiner kindheit entgangen ist.............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was ne umfrage.

keiner von uns kann sich eine objektive meinung dazu machen, weil wir die beweise die gegen ihn verwendet werden überhaupt nicht einsehen können.
wir müssen und aus den subjektiven meinungen der medien ein urteil bilden, dass möglicherweise in keinster weise der wirklichkeit entspricht.

k.a. is mir auch scheissegal wenigstens hat er früher mal gute mucke gemacht und die hör ich heut noch gern.

Tatsache ist, daß der vater des Jungen sie Sache ganz anders darstelt als die Mutter oder der Junge selber. Tatsache ist ebenso, daß die Ma das schon dreimal mit anderen Vermögenden durchgezogen hat um Geld abzuziehen.

Daß die Gesetzeslage in Kalifornien inzwischen anders ist (eine Anzeige wg. Kindesmißbrauchs also nicht zurückgezogen werden kann) hatte sie wohl nicht mitbekommen. :fresse:

Weiterhin ist es eine Tatsache, daß von mehreren Psychologen festgestellt wurde, daß MJ garnicht in der Lage sei, sich sexuell für Kinder zu interessieren sondern sich vielmehr aufgrund seiner Kindheit noch immer selbst als einen der ihren sieht wenn er sich in deren Gesellschaft befindet.

Also lautet die Antwort "Nein", dieser bekloppte Staatsanwalt will MJ nur ans Bein pissen!!!

Ob MJ nun was mit Kindern hatte oder nicht kann wohl keiner sagen.

Mir dreht sich nur der Magen um, wenn ich so ne Meldung wie die sehe. Er fürchtet zu viele weiße in der Juri. Schade, dass der Umstand ob man Schwarz oder Weiß ist in den Köpf von vielen immernoch einen unterschied im bewusstsein für recht und unrecht macht. Menschen sind so dumm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh