Michael Jackson (Whisky-Buchautor) tot?!?!

Furzklon

Fotomaster of January
Beim Durchstöbern im WhiskyStore-Forum erblickte ich folgende Meldung von heute:

Link

Konnte das aber anderswo noch nicht bestätigt finden. Wisst ihr was?

Wenn ja, dann hat wohl eine einzigartige Geschichte von Rise&Fall ein Ende gefunden.

Wenn sich jemand fragt, warum man darüber in einem Whisky-Forum berichtet: Michael Jackson war auch bekannter Whisky-Tester/Schmecker/Kritiker/Buchautor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: :fresse: :fresse:

da sieht man mal, wie man (-> ich) mit irrtümern durch die welt wandern kann; bin bis dato davon ausgegangen, dass es ein und die selbe person ist. :stupid:

hätte nicht gedacht dass es auch n Forum für die Whisky trinker gibt, man man man was alles im Internet gibt ;)

so, hab ersteinmal gesäubert, wer also was zu dem thema beitragen kann, kann dies gerne tuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Themas "Whisky" gibt es nur einen Michael Jackson.
Habe selbst mehrere Bücher von ihm.
Das Bild von McGizmo zeigt eben diesen.

Ich denke nicht, das Furzklon den namensgleichen "Musiker" Michael Jackson im Hinterkopf hatte, oder?

tut mir leid, aber ich kann nicht anders:
"Michael Jackson ist tot, weissu schon?"
"Wuz?? Wieso dass denn?"
"Lebensmittelvergiftung"
"Aber weiss man auch schon woher?"
"Jo, hat 12 Jahre alte Nüsse vernascht"

Der ist doch ein Alien
Der hat sich einfach nen neuen Körper geschnapt

So, ich hab mal auf Wunsch eines Mods den Thread-Titel geändert, um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich werde mir jetzt auch mal eines seiner Bücher bestellen, welches ist denn besonders empfehenswert für den Anfang @ Corello?

So, ich hab mal auf Wunsch eines Mods den Thread-Titel geändert, um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich werde mir jetzt auch mal eines seiner Bücher bestellen, welches ist denn besonders empfehenswert für den Anfang @ Corello?

Suche mal z.B. bei Amazon unter Bücher nach "Whisky", dort wird einiges von MJ aufgelistet.
Ich selbst habe mir damals (Anfang 1990er) die große Ausgabe "Whisky" zugelegt, die bis heute mehrmals überarbeitet wurde.
Dazu folgten dann nacheinander 2 Ausgaben der legendären Ausgabe "Malt Whisky", mit dem berühmt/berüchtigten Punktewertungssystem von MJs Tastings zu einzelnen Malts und den dazugehöigen Beschreibungen der Brennereien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh