Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Ich kenne keinen Menschen, der eine Smartwatch hat. Ebenso kenne ich Keinen, der sich eine anschaffen will. Geht's hier wirklich darum, das einäugige Huhn unter den Blinden auszustreiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Um was geht es denn? Ich sehe in tapatalk nur 1 Beitrag der was mit Hühnern zu tun hat?

Design ist wirklich top.
Als Appleuser kann ich mit dem Android OS leider nur bedingt etwas anfangen.
Das Handy der Freundin würde für das Einrichten und das Downloaden der Skins ja schon mal reichen.

Nun ja. Leider etwas teuer.

Ich sehe auch viel mehr Fitnesstracker als Smartwatches, und wenn dann sind es die von Apple.

Für mich uninteressant...

Ich kenne keinen Menschen, der eine Smartwatch hat. Ebenso kenne ich Keinen, der sich eine anschaffen will. Geht's hier wirklich darum, das einäugige Huhn unter den Blinden auszustreiten?

Huhu, ich hatte eine Moto 360 gen. 1 und will mir nun wieder eine Smartwatch anschaffen. Warum ? Weil ich gerne Uhren trage so wie andere Leute auch. Teils analog teils digital. Muss es eine Smartwatch sein ? Nein, kann aber. Ich kaufe sie nicht weil ich die Funktionen toll finde, sondern weil ich das Design an meine persönlichen Vorlieben anpassen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh