Micro ATX mainboards

Blair1982

Neuling
hallo zusammen, will mir einen Cube zulegen und zwar den NZXT Rogue Super Cube. habe eigentlich schon fast alles beissammen.

4GB OEZ DDR2 800 RAM
AMD 4600 X2
3 SATA2 HDDs
1 DVD Brenner
450 Watt NesteQ EECS 4501
Zalman CNPS 8700NT

nun brauch ich ja ein Micro ATX Mainboard und da bin ich mir nicht so sicher...
habe folgende gefunden:

Abit AN-M2 Chipsatz : NVIDIA nForce 630a
Asus M2A-VM Chipsatz : AMD 690G
GigaByte GA-MA74GM-S2H Chipsatz :AMD 740G
GigaByte GA-MA78GM-S2H Chipsatz: AMD 780G

ich komme da einfach nicht mehr mit :-) welches dieser MoBos ist gut oder besser gesagt, welcher Chipsatz ist gut und wie Gut/schlecht sind die Onboard Grafikkarten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der AMD 7x0G hat auf jeden fall DirectX 10 und volle Hardware HDTV unterstüzung
bluRay ist also selbst mit nem sempron 0 Problem

allerdings sind die im mom schwer zu bekomen, will wohl jeder so ein teil....

darf ich deinen thread mal ein bisschen missbrauchen ? brauch auch ein mATX board für meinen lan pc. auch für am2 , das sollte einen möglichst hohen htt machen. austattung ist mir egal. braucht nur 2 ram slots 1 sata und pcie. und es sollte <100€ kosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh