Micro ATX Netzteil -> Lüfter wechseln?

Ü-Ei

Semiprofi
Hallo zusammen,

besitze zur zeit son Micro ATX Gehäuse "LC-Power 2039MBS" mit nem Micro ATX Netzteil mit 380W Herstellangabe...doch jetzt ist mir der Lüfter ein bisschen zu laut...meine frage ist kann ich es bedenkenlos gegen einen leiseren Lüfter wechseln z.B:

YS-Tech FD 129225LB-N (2A1),18db,Ultra Silent Lüfter 92mm

Die Frage stelle ich ja da der Originale Lüfter ganz anderen Förderleistung besitzt. Ob das dann eventuel ausreicht das Netzteil zu Kühlen. Rest von mein System siehe SIG.

mfg

Ü-Ei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei einem LC-Power NT lohnt es nicht wirklich, kauf dir lieber etwas neues und gleich besseres ... es wird sich lohnen. ;)

Also bei einem LC-Power NT lohnt es nicht wirklich, kauf dir lieber etwas neues und gleich besseres ... es wird sich lohnen. ;)

Ja ok. Es geht mir darum so billig wie möglich es leiser zu machen. Passen den überhaupt andere NTs in das Gehäuse? Die NTs für micro ATX sind bestimmt arg teuer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nen Stromschlag bekommen? ^^
Danach wünscht du dir, du hättest 40e für nen neues nT ausgegeben ^^

Alex
Hinzugefügter Post:
Hier hast du ne Übersicht:

http://www.idealo.de/preisvergleich...457905.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

Alex

Meins ist ja auch einer von LC-Power, kommen diese schonmal weg.

FSP FSP300-60GLS ist mit nem 80mm Lüfter ausgestattet, ob der wohl leiser ist als meiner?

Der von chieftec scheint breit zu sein mit 15cm. und dieses OrigenAE hat ja sogar nur ein blöden 60mm lüfter angabe laustärke ist 21-25 db/a, naja....

Achso wenn ich das mache, mache ich das so das ich net mit irgendwelchen Teile in Kontakt komme...bissle ahnung hab ich ja von elektrik nur nicht von umbauten an NTs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh