Micro geht nicht mehr...

Newspirit87

Neuling
Bei mir geht das Micro nicht mehr :(
Hab vor paar Tagen mein neues 5.1 Sytsem bekommen und angeschlossen. In dem zuge hab ich nen neuen Treiber und nen neuen Mixer (NVidia NVMixer) instaliert. Und seit dem geht mein Micro nicht mehr :mellow: : :(

kann mir jemand helfen? So hab ich meine seetings, ist da irgendwas dran falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Push*
hab mal nen anderes Headset von nem Kumpel ausprobiert und das Micro ging auch nicht ... Leider hat er zur Zeit keinen Pc (kaputt) so das ich nicht weis ob seins auch kaputt ist (schon lange zeit nicht mehr genutzt) oder ob nun irgendwelche settings falsch sind...

Du musst den Mic-Boost aktivieren!
Bei dir im NVMixer "Mikro-Boost"

schonmal alle treiber und so deinstalliert und wieder installiert ? vllt behindern sich ja zwei progs oder so

Also du meinst im Geräte-Manager die Soundkarte auswählen und dann "deinstalieren" und den Mixer deinstalieren und dann den Sound Treiber+ Mixer nochmal neu drauf?

Bin dieses WE bei meinen Elis und hab mal mein Headset mitgeommen und bei den PC von meinen Elis funzt das Micro.
Also muss es wasm tin PC sein. Entweder was HArdware mä�iges was ich mir aber nicht so recht vorstellen kannweils vor dem neuen Mixer ja auch gefunzt hat oder was ich eher glaubwas software/einstellungs mä�iges.

HELP plz! ich hab keinen schimmer mehr...

vlt hast du im Windows Mixer das Mic einfach ausgestellt?
Soll schon vorgekommen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh