[Kaufberatung] Micro-Komplettanlagen bis ~400 EUR

Alkonaut89

Enthusiast
Hallo,

ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einer Micro-Komplettanlagen bis ~400 EUR
Folgendes wäre dabei wichtig :

-Sehr guter Sound
-CD Player
-DAB+ Radio

Optional

-Netzwerk
-USB

Hab etwas von Teufel gefunden was eigentlich perfekt passen würde jedoch kein DAB+ Radio hat sonder nur normales FM.
Was gibt es für Alternativen? Scheinbar ist der Markt für diese Micro-Komplettanlagen nicht gerade breit gefächert..

http://www.teufel.de/stereo/musicstation-p15157.html

Gruß
Alkonaut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Panasonic macht einen sehr guten Eindruck! Denke das könnte schon genau das richtige sein :)

*
Derr Herr möchte jetzt noch zusätzlich Internetradio haben :stupid: :wall:
Ich denke ein Gerät was alles Kombiniert gibt es wahrscheinlich nicht ?

Hab folgendes gefunden :

http://www.amazon.de/gp/product/B01...rnetradio&qid=1453214140&ref_=sr_1_60&sr=8-60

Das wird wahschleich nur deutschlich schlechteren Sound haben?! und der CD Player fehlt.
Kann man das Panasonic nicht günstig um ein Internetradio erweitern ?

Zuletzt bearbeitet:
Da die Panasonic Anlage auch Bluetooth bietet, kann man mit jedem Smartphone / Tablet es mit Internetradio füttern. Und falls dein alter Herr noch keinen Tablet hat, gibt es die ja auch schon für ein paar Euro: Amazon Fire.
So habe ich das z.B. bei mir zu Hause gelöst, nur dass ich reine Bluetooth Lautsprecher mit einem Tablet nutze, da ich keinen CD-Spieler und DAB+ benötige. Funktioniert absolut problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh