villaiNs
Enthusiast
- Desktop System
- Tanuki
- Prozessor
- Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Unify
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- G.Skill Trident Z 3200mhz CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3080 Suprim X + Bykski Block
- Display
- iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 + HP OMEN 25
- SSD
- WD Black SN750
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic White
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- GMMK Pro + Lynx / Panda Switches
- Mouse
- Glorious Model D wireless / MX Master
- Sonstiges
- Ender 3v2
Moin,
ich hoffe es kann mir jemand helfen oder zumindest hoffnung machen.
Mein wundervolles Galaxy S2 hatte gestern einen Wettkampf mit einem Rasentrecker(Rasenmäher zum drauf setzen)...der Trecker hat gewonnen..
Meine SIM hat es ungewöhnlicher weise heile überstanden..die Micro SD Karte mit den ganzen Fotos hat aber ganz ordentlich was ab bekommen! (siehe Fotos)
Nun, habe probiert die Karte in ein Handy zu packen: wurde nicht erkannt.
Mit einem SD Karten Adapter in den PC geschoben: er hat versucht sie zu verarbeiten und dabei eine extreme Hitze entwickelt, so dass der Adapter n bissl angeschmolzen ist.
Meine Frage ist: Ist die Karte komplett im Arse und alle Daten verloren oder gibt es Möglichkeiten da noch was zu retten?
Danke schon mal im vorraus!
ich hoffe es kann mir jemand helfen oder zumindest hoffnung machen.
Mein wundervolles Galaxy S2 hatte gestern einen Wettkampf mit einem Rasentrecker(Rasenmäher zum drauf setzen)...der Trecker hat gewonnen..
Meine SIM hat es ungewöhnlicher weise heile überstanden..die Micro SD Karte mit den ganzen Fotos hat aber ganz ordentlich was ab bekommen! (siehe Fotos)
Nun, habe probiert die Karte in ein Handy zu packen: wurde nicht erkannt.
Mit einem SD Karten Adapter in den PC geschoben: er hat versucht sie zu verarbeiten und dabei eine extreme Hitze entwickelt, so dass der Adapter n bissl angeschmolzen ist.
Meine Frage ist: Ist die Karte komplett im Arse und alle Daten verloren oder gibt es Möglichkeiten da noch was zu retten?
Danke schon mal im vorraus!