Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte mir für mein Tablet ein ordentliches Netzteil zulegen, da ist mir dieses Dell über den Weg gelaufen. Die 24 Watt klingen verlockend. Ist das nicht zu viel für microUSB? Könnte ich damit mein Tablet schrotten?
Gruss
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Tablet nimmt sich nur das, was es braucht. Sonst würden diese ganzen 50W Netzteile mit 5 oder 6 USB Slots ja sofort alles kaputt machen, was man daran anschließt
Wenns wohl billiger sein darf: BlitzWolf
Ist ein gutes Netzteil. Wenn du auswählst, dass es via "Priority Direct Mail" (+2.34$) versendet wird, ist das Ding in ner Woche bei dir.
also ich weiss von meiner frau, der akku vom samsung S advance hat sich voll aufgebläht, weil sie mit 2A geladen hat statt mit 0,5A wie es mit standardladegerät üblich wäre
Wie gesagt, ein Gerät nimmt sich nur das, was es braucht. Der Akku ist sicherlich nicht aufgrund des Netzteils kaputt gegangen. (Es sei denn, es war ein sehr billiges Netzteil)
Ein Handy nimmt sich auch nicht bis 99% die vollen (z.B.) 2A - das wird zum Ende hin immer weniger - der maximale Strom fließt nur bei entladenem Akku.
Je höher die Spannung, desto weniger Strom wird benutzt.
Und wie gesagt, solche: http://www.amazon.de/dp/B00PTLJD26 Netzteile würden aus jedem Gerät, das man damit Lädt innerhalb kürzester Zeit eine Bombe machen, wenn es so wäre wie du schreibst.