• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

MicroATX Mainboard in ATX Gehäuse?

scrp

Enthusiast
Hallo Leute

besitze ein MicroATX Mainboard das zur Zeit in einem MicroATX Gehäuse montiert ist. Ich suche nun ein ATX Gehäuse mit Netzteil (350W aufwärts) in das ich mein MicroATX Mainboard einbauen kann.

Könnt ihr mir sagen ob dies möglich ist?
Falls dies möglich ist postet doch bitte einige.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich passt dein Board in so ziemlich jedes ATX Gehäuse.....
sieh dich doch da mal um "LINK"
An deiner stelle würde ich ein Gehäuse nehmen bei dem man die Abstandsbolzen selber einschrauben kann zb.: Chieftec, Coolermaster, Enermax, Lian Li,.... und ein gutes NT dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh