Microdrives

Dialin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
56
Also ich habe einen MyPal 730, welcher mit einer Schutztasche ausgeliefert wird, die mit sehr starken Magneten schliesst. Ich wollte mir jetzt für dieses Gerät ein Microdrive kaufen, da die Speicherkapazität um einiges höher liegt als bei Speicherkarten. Allerdings frage ich mich, ob nicht die Magneten der Schutztasche die Daten auf dem Microdrive zerstören. Wäre nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen dazu posten könnte.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist der Hersteller ASUS... die habens nicht so mit dem Antworten auf Fragen. Das dauert immer mindestens ne Woche, bis man dann wirklich mal was von denen hört und ich wollte das Gerät mit auf Reisen nehmen. Hab daher nicht die Zeit auf die zu warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh