Micron J-Die?

HSW

Enthusiast
Hallo,

habe mir ein 16gb Kit von Micron geholt und dort sind angeblich J-Die´s drauf. Kennt die jemand bzw. sind diese ähnlich zu den E-Die´s?

Wie kann ich den HTML Report in der Ryzen DDR Calcultor einlesen, gibt kein XMP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verhalten sich im großen ähnlich wie E-Die, lassen sich aber weniger gut übertakten bzw sind zickiger. Gab es einen Grund warum du 3200 CL22 Module gekauft hast und nicht ein Kit von Crucial mit E-Die?

Keinen Speziellen; einfach irgendwelche RAM´s von Cruical mit 3200Mhz (so billig wie möglich) und laufen mit einem 2200g (kann eh nur 2933)

Ich habe auch Micron J-Die in meinem A300 Deskmini mit einem 2200G und kann bestätigen dass sie sich sehr ähnlich wie E-Die verhalten.

Ich bekomme meine Js aber nur bis zu 3466 cl16 Stabil und brauch dafür schon knapp über 1,2V SoC Spannung, denke mein 2200g dürfte nicht den besten IMC haben.

Der 2200g setzt ja noch auf den Zen1, von daher sind das noch ganz normale Werte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh