Micron Ram/Chips ??

$T@4cer

Neuling
Hi ich hab Micron Ram kennt da jemand die namen der chips?? Gibts da bessere und schlechtere?? Die Chips sind von micron selber oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA ist klar aber wo steht das dann direkt auf den chips oder auf dem PCB auf dem aufkleber???

Ah cool nachdem ich jetzt auch geschaut habe stelle ich fest das ich für sagenhafte 50 euronen 2 mal 256 MB ram bekommen hab auf dem dieselben chips sind wie auf einem OCZ Riegel die Laufen bei mir 210 bei 2.6 v bei den timings muss ich noch schauen!
momentan noch 2.2/3/3/6 aber sind ja normalerweiße auch nur cl3!

oh sorry meine natürlich 2.5 habe grad super pi nochmals durchlaufen lassen und 3D mark 2001 se jetzt laufen sie 2.5/2/2/5 ! Probiere jetzt mal mit 2.8 v dimm ob die bei 2/2/2/5 laufen bei 210 MHZ! wäre toll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh