Microruckler von jetzt auf gleich HILFE :(

ZoXxii

Neuling
Hey, ich habe von jetzt auf gleich Microruckler bekommen egal ob auf dem Desktop oder Ingame. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen Treiber Update und der gleichen haben nix gebracht.

Mein System: ASUS ROG Strix B450 F-Gaming, Ryzen 5 5600x, RTX 2070 8GB, 32 GB Gskill 3200 mhz, Win 10 und Spiele laufen auf einer SSD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Fehlermeldungen beim Zuverlässigkeitsverlauf?
Hat sich die Tage was geändert, Treiber, Installationen, Windows Updates, Hardware, BIOS, Firmware?
und der gleichen haben nix gebracht
Wäre toll zu erfahren, was "und der gleichen" genau bedeutet?
Auf "hab ich schon probiert" Antworten habe ich keine Lust.

Ein bisschen mehr erzählen was getan wurde wäre deutlich einfacher für uns helfenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh