microSDHC Samsung 32 GB Class 10 UHS-i mit h2testw

Digitalios

Enthusiast
Hallo,
hab mir für mein Galaxy S4 eine Samsung 32 GB Class 10 UHS-I micro SDHC gekauft. Zu spät gesehen, dass es angeblich davon Fälschungen geben soll.

Heute ist die Karte angekommen und ich habe sie mit h2testw_1.4 getestet. Die Größe passt schonmal. Soll ja welche mit weniger Kapazität als angegeben auf dem Markt sein.

Die Geschwindigkeit 19,5 mb/s schreiben und 55 mb/s lesen.

Gemessen habe ich an meinem Asus i7 Quad Notebook über USB 3 mit einem TS-RDF8K USB 3 Kartenleser.

Was meint ihr, Werte OK?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ok.. Geschwindigkeit ist im smartphone doch eh fast egal

Danke für deine Antwort :)

Wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass was nicht stimmen könnte, wenn nicht bei Amazon selbst was von Problemen stehen würde.
Leider hatte ich den Zusatz erst gar nicht gesehen...

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Darauf hin hatte ich gegoogelt und fand hunderte Einträge von entäuschten Usern

Hatte dann storniert, aber bereits nach 30 Minuten nach dem Kauf war das nicht mehr möglich, weil schon unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir ja noch eine SanDisk Ultra micro SDHC UHS-I bestellt, heute angekommen und gleich unter gleichen Bedingungen wie oben getestet.

Test SandDisk microSDHC 32 GB.JPG

Dachte nicht, dass die SanDisk UHS-I langsamer als die Samsung UHS-I ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh