HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis zur Übernahme bleibt er im Amt. Was danach geschieht, weiß man nicht.Ich hoffe das durch die Übernahme neue Strukturen und ein frischer Wind einkehren wird und man an frühere Zeiten anknüpfen kann ... das war zumindest mein erster Gedanke beim lesen der Meldung. Dann habe ich gelesen das man Bobby Kotick weiter im Amt behält und ich wusste das es nur Träume bleiben und sich an den Strukturen quasi kaum was ändern wird .... ^^
Eine Umstrukturierung von AB ist unausweichlich. Mein Gefühl. Trotzdem eine hohe Summe, die Microsoft hinblättert. Um Bobby Kotick mache ich mir keine Gedanken, er wird sein Einkommen haben.Bis zur Übernahme bleibt er im Amt. Was danach geschieht, weiß man nicht.
Davon gehe ich aus, ja. Ich hoffe es tut sich was, auch hinsichtlich der Qualität der Spiele.Eine Umstrukturierung von AB ist unausweichlich. Mein Gefühl.
Wenn ich da gerade nichts verwechsele, kannst du mit den GamePass auch EA Spiele spielen ohne zusatzkosten. Zumindest einen Teil davon.MS kauft EA - Origin wird in den Gamepass inkludiert!
Du wirst lachen, aber Gamepass enthält bereits eine abgespeckte Version von Origin. Man kann beispielsweise 10 Stunden BF2042 damit spielen.Aber das wär mal ne noch verrücktere News: MS kauft EA - Origin wird in den Gamepass inkludiert!
Spätestens dann schaltet sich das Kartellamt ein
War gewesen.ist immerhin eine der größten Spiele-Häuser überhaupt.
Mobile Games machen 50% des weltweiten Spielemarkts, mit dem Einkauf erhält Microsoft die Spieleschmiede King und somit einen Bigplayer im Mobile segment.was hat MS jetzt nur vor. will man das sinkende schiff retten und schauen was sich damit noch holen lässt?
Microsoft hat Activision-Blizzard gekauft, nicht Activision.Die Leute bei Sony werden sich grad mit nem ziemlich harten Stift im Ansatz kreischend am Bürostuhl im Kreis drehen. "Millionen CoD-Kunden" werden sich jetzt denken "ok dann wirds nächstes Jahr ne Xbox und keine PS5"... schon ein ziemlicher Schlag für Sony und kein schlechter Deal für MS imho.
Nein, sehe ich nicht so. Sie haben eben Activision-Blizzard gekauft, weder Activision-King, noch das ganze Activision.Mobile Games machen 50% des weltweiten Spielemarkts, mit dem Einkauf erhält Microsoft die Spieleschmiede King und somit einen Bigplayer im Mobile segment.
Auf der Activision-Seite selber siehts so aus als wären das 3 separate Unterfirmen.Zu Activision Blizzard gehören außerdem Studios wie Blizzard Entertainment, King, Infinity Ward, Sledgehammer Games, Treyarch und Raven Software. Das Unternehmen beschäftigt fast 10.000 Mitarbeiter.
lol was? Sony liefert spieletechnisch Qualität, das muss sogar ich als Konsolenverspotter eingestehen. Bei Blizzard kam schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr, das dem großen Namen und den alten Zeiten gerecht werden würde und bei Activision gibt es ohnehin nichts, auf das ich nicht mit Leichtigkeit verzichten könnte. Wer ganz unbedingt den 27ten Neuaufguss von CoD zocken muss, nagut, der muss dann halt zu Microsoft….Das war es dann wohl für Sony.
Microsoft hat Activision-Blizzard gekauft, nicht Activision.
So verstehe ich das zumindest. Weiteres Indiz dazu: "Activision-Blizzard wird als eigenständiges Unternehmen weiterbetrieben, bis der Kauf abgeschlossen ist".
CoD ist also nicht betroffen, denn das ist von Activision und nicht von Activision-Blizzard.
Zum Glück interessieren mich weder die Spiele vom einen, noch vom anderen.
Den Gamepass habe ich ja kürzlich mal ausprobiert. Mal ganz davon abgesehen, das ich sowieso fast nur noch unter Linux zocke, was damit ja hinten und vorne nicht geht, ist die Äpp sowas von durchgefallen. So dermaßen verdongelt, legt Verzeichnisse an auf die man nichtmal Zugriff hat und so unterirdische Bedienung... das ganze Ding ist so schlecht gemacht, das kann man durch Unfähigkeit gar nicht so schlecht hinkriegen, das muss man absichtlich machen.
Nein, sehe ich nicht so. Sie haben eben Activision-Blizzard gekauft, weder Activision-King, noch das ganze Activision.
Ne, habe ich (leider) nicht. Siehe Edit oben. Man sollte News einfach woanders lesen.Oh ja stimmt - die sind ja komplett verteilt! Hm ich hätte die News bisher so verstanden, das die einfach ALLES aufgekauft haben - was ja auch zum Preis passen würde. Aber da könntest du schon recht haben, dass das derzeit einfach noch falsch interpretiert wird das ganze.