microsoft 2005

Misfits

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
29
ich weiss dass microsoft demnächst wieder ne neue keyboard und mouselinie vorstellt, was ich aber denke is dass ms so langsam verschläft auch mal etwas richtung gaming rauszubringen ,sondern wahrscheinlich wieder 2 neue kabellose mäuse rausbringt mit 100hz sperre und 400 dpi =) vieleicht sollt mal jemand dem bill sagen dass man da geld machen kann ,ich würd mich jedenfalls freuen wenn mal ein richtiger nachfolger zur intelliexplorer 3.0 rauskommen würd da sie halt die geilste form hat und am besten zum gamen is da kann logitech noch soviel unnötigen schnickschnack an ihre mx 500 bappen trotdem bleibt die form minderwertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ms explorer 4.0 ist doch ideal zum zocken, 400dpi reichen immernoch digge aus für lowsenser und der verarbeitung ist auch gut. ich kann mich nicht beklagen ;)
 
400 reichen schon aus spiel ja auch noch mit meiner intelli 3 aber dass die 4.0 geeignet is zum spielen wage ich doch mal zu bezweifeln weil echt hunderte die maus nach en paar monaten wieder verkauft haben erstens das mausrad zweitenst der sensor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh