Microsoft _OPTICAL_ Comfort Mouse 3000

irietical

Neuling
Nach dem technischen Desaster aka Laser Mouse 6000 hab ich was neues, vielversprechendes gefunden:

com_op3000_03b.jpg

Weiß schon einer mehr über die Maus? Die bisherigen Reviews fallen unerwartet sehr gut aus.

Worauf ich hoffe:
- Kein 100hz-Block
- Kein Skipping

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss zwar nicht was du mit dem technischen Desaster meinst weil ich selbst eine LM 6000 habe und Super zufrieden bin aber dennoch kann ich ein wenig zur CM 3000 sagen.

Also von der Form her ist die ja fast gleich, die Zusatztasten sind etwas besser Positioniert, allerdings hat die CM3000 ein 4D Mausrad ohne Raster..

Naja das soll eben die Arbeiter Maus der LM6000 darstellen.. ich verstehe aber nicht wieso sie bei der LM6000 die Zusatzknöpfe so bescheuert verschoben haben..

Naja ich habe die LM6000 und bin trotzdem zufrieden.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh