Microsoft Account nutzen OHNE diesen mit Windows Hello zu verknüpfen

Schwarzie

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich nutze Windows 11 Pro mit lokalem Benutzeraccount und würde gerne meinen Microsoftaccount für OneNote nutzen. ABER, wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftaccount anzumelden fordert dieser jedesmal das ich ihn mit meinen Logins verknüpfe und ich habe keine Option das zu verhindern.

Screenshot 2023-09-13 193926.png

Hat hier jemand eine Idee wie ich das verhindern kann und meinen Login vom Microsoft Account getrennt halte? Die schiere Idee das Microsoft irgendwie zu entscheiden hätte ob ich mich einloggen darf oder nicht sagt mir nicht zu. Oder das Microsoft meine Accountdaten den Chinesen zur Verfügung stellt ;)

Der Microsoftaccount soll ausschließlich für den Appstore und die Officeapps genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh