Microsoft Basic Optical Mouse - spieletauglich?

kosheen

Neuling
Hey!

Wollte mal kurz fragen, ob jemand vielleicht die Microsoft Basic Optical Mouse hat und mir sagen könnte, wie das mit der Spieletauglichkeit aussieht! Hatte die mal kurz in der Hand und find die Form einfach nur geil :>
Dazu ist sie mit 9€ mal saubillig :P

kosshen

116518.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die intelli 1.1 nicht die selbe form ? wenn ja dann würd ich dir die empfehlen - mit der spiel ich auch und ziehe die der mx500 und 300 klar vor da die form der intelli einfach viel besser ist

außerdem auch saubillig :)

die razer diamondback is natürlich auch interessant aber ich hatte noch leider keine möglichkeit die mal in der hand zu halten bzw anzuspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh