HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.913
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie: Voll Innovativ. Und Irgendwie: Ich kann mir nicht vorstellen, wie das jemand verwendet.
Es gibt zuhauf schlechte In-Ears, die kaum abschotten und von außen hört man dann ziemlich das Gedudel. Aber ja Earbuds haben schon konstruktionsbedingt nicht das Ziel, gut abzuschotten. Mir reicht übrigens schon so eine Lautstärke, wo selbst Earbuds nicht stören. Vielleicht waren die Leuts zu oft auf Festivals und hören nicht mehr so gut.Alleine schon dadurch, dass In-Ears meinen Mitmenschen deutlich weniger auf'n Keks gehen, auch wenn ich den Lautstärkeregler mal ins obere Viertel befördere, kommt für mich in der Öffentlichkeit schon nichts Anderes in Frage. Auch geschlossene Kopfhörer sind nie komplett dicht nach außen. Und die Dame im Zug neben mir wird sich bedanken.
Achso. Also ich finds schon recht praktisch. Habe ein paar günstigere in-ears buds die einen touch Button haben und das reicht für erstaunlich viel aus:Ich meinte jetzt eher die Bedienelemente. Dem Konzept "Einzelknopf" kann ich nichts abgewinnen, ich bevorzuge over-ear. Aber wenn jemand Spaß dran hat, bitte!
Dann nutzt man eben andere Kopfhörer oder lässt KHs im Straßenverkehr ganz bleiben. Die mindern nämlich so oder so die Konzentration. Und nur wegen Bequemlichkeit auf Earbuds zu setzen ist in Bus und Bahn nunmal asozial.Was die Abschottung angeht, kommts auf das Anwendungsgebiet an. Für Bus und Bahn ist mehr besser, aber wenn man die auch beim Spaziergang, Einkaufen oder Joggen nutzen will ist es schon sinnvoll dass man Verkehr, Mitmenschen oder eine Fahrradklingel noch wahrnehmen kann.
Alleine schon dadurch, dass In-Ears meinen Mitmenschen deutlich weniger auf'n Keks gehen, auch wenn ich den Lautstärkeregler mal ins obere Viertel befördere, kommt für mich in der Öffentlichkeit schon nichts Anderes in Frage. Auch geschlossene Kopfhörer sind nie komplett dicht nach außen. Und die Dame im Zug neben mir wird sich bedanken.