Microsoft edge startseite

p21121970

Enthusiast
Wie kann ich Google als Startseite im Edge Browser festlegen? Ich habe jetzt alles mögliche probiert, aber Edge startet immer mit Bing...das nervt.

Oben rechts ... anklicken, dann Einstellungen -> Start, Startseite und neue Registerkarten -> Diese Seite öffnen -> neue Seite hinzufügen -> url von Google eingeben.
Sollten da noch andere Seiten vorhanden sein: Rechsklick drauf -> löschen.
Funktioniert bei mir problemlos.

Das geht leider nicht, beim Start von Edge kommt trotzdem Bing.

Anhänge

• google.png
    google.png
    27,9 KB · Aufrufe: 64
Damit beim Start auch Google geöffnet wird, muss "Diese Seite öffnen" auch angewählt sein.
Bei Dir steht es noch auf "Neue Registerkartenseite öffnen".

Stimmt, das Bild hab ich davor gemacht, sry mein Fehler. Der Haken ist richtig gesetzt, aber es geht nicht.

Vllt hilft es, den Edge zurückzusetzen; normal muss das funktionieren...

dann sind aber alle favoriten etc weg, das wär ja doof.

Die kann man doch sichern, oder? Nutze den Edge selber höchst selten....

EDIT: Was machste denn, wenn Du Windows neu installieren musst? Sicher das hier....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 52
Sind da auch alle Erweiterungen gesichert? Schon ewig nicht mehr neu installiert, grad aus den Gründen.:d

Nein, nur die Favoriten.....

Hmmm, dann leb ich erst mal mit Bing auch wenns nervt. Danke an Alle fürs helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh