Microsoft Flight Simulator 2020 ruckelt / hängt ÜBERALL

StereoX

Neuling
Abend zusammen,

ich wollte hier nochmal Feedback geben:

Inzwischen läuft alles gut. Ich habe ja in verschiedenen Foren gefragt und verschiedene Tipps bekommen. Ich habe viel herum probiert und das hat mal mehr, mal weniger gut funktioniert. Eine wirklich greifbare Ursache konnte ich nicht finden. Vor Allem für die extremen Ruckler schon im Menü / in den Einstellungen habe ich keinerlei Erklärung.

Was mir aber wirklich viel geholfen hat, ist GeForce Experience. Das optimiert ja automatisch die Einstellungen, passend zum jeweiligen Spiel und dem eigenen PC. Ich habe da erstmal nicht wirklich dran geglaubt, aber es funktioniert (bei mir) wunderbar. Das Spiel sieht nach wie vor toll aus (abgesehen von reinen Bing Maps Grafiken) und die Performance ist wirklich super. Da ruckelt gar nichts mehr.

Was genau nun wirklich das Problem war... Oder welche Kombination aus verschiedenen Ursachen? - Keine Ahnung. Es bleibt aber eben leider das bittere Fazit, dass der MSFS 2020 wirklich unglaublich verbuggt ist. Wenn ich mir die ständigen Probleme so anschaue und was man überall liest...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh