Microsoft Habu oder Razer Copperhead??

Braineater

Urgestein
Weiß nicht welche der beiden genannten mäuse ich nehmen soll...von der Habu find ich die ergonomie und die gut erreichbaren seitentasten besser,jedoch stört mich das die maus auf der rechten seite keine Tasten hat u das das Seitenteil abnehmbar ist und somit eventuel locker wird.Außerdem hört man ja immer wieder von Kabelbrüchen
An der Copperhead find ich gut das diese auf der linken und rechten seite jeweils 2 tasten hat,jedoch stört mich das die seiten tasten ziemlich ungünstig liegen...

welche der beiden würdet ihr mir empfehlen und warum??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich stand auch vor der Wahl ob Copperhead oder Habu.(Ist aber ne zeit lang her)
Hatte dann aber die MX 518 eines Freundes auf ner LAN in der Hand und muss dir sagen nie wieder was anderes.
Wobei ich dir von der Copperhead abraten würde da hört man immer wieder das die Tasten ausleihern.
Prbier die MX mal aus und wenn sie dir nicht zusagt dann die Habu
weil mir gefällt die Ergonomie der Razers auch net mehr so.

Gruß Fetty

also die MX hatte ich schon mal in der hand die sagt mir aber nicht so zu

also ich hab beide mäuse :) :) und muss sagen das die habu der cohead überlegen is und zwar deutlich in der ergonomie diese war bei der cohead beschis*en die zwei tasten auf der rechten seite hab ich nie gebraucht und kabelbruch hat ich bisher auch noch nich.ach ja das seitenteil wird nich locker (ich hab das alternative teil dran weil die tasten weiter oben liegen).

gut das hat mich nun entgültig überzeugt...werde mir nächste woche die Habu bestellen
THX @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh