Microsoft Habu Seitenteil

arghRr

Neuling
Hey Leute,

vor ein paar Tagen hatte ich einen Totalausfall meiner Microsoft Habu, weder am Laptop noch am PC wurde sie erkannt. Wollte sie schon umtauschen, aber 2 Tage später hat sie plötzlich wieder funktioniert :confused:
Das Problem ist nur, dass ich in Verzweiflung das austauschbare Seitenteil abgenommen hab und es wirklich nirgends wo mehr wiederfinden kann. Das 2. Teil was mit dabei ist habe ich auch nicht. Tja, jetzt suche ich nach ersatz, hat jemand vielleicht ein Seitenteil übrig, dass er nicht benutzt, oder weiß wo man so ein Seitenteil herbekommt? Im Internet finde ich nichts (google).

Wäre gut, weil ist ziemlich ungemütlich ohne das Seitenteil.

Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh