Microsoft Habu spinnt !

DiePike

Legende
Hallo,

ich habe eine Microsoft Habu USB Mouse , die funktioniert an sich auch ganz gut nur das ich manchmal folgendes Problem habe. Die Maus wird während des Betriebs einfach neu installiert? Bzw. es ist so als wenn ich die Maus rausziehe und dann wieder reinstecke. Woran kann das liegen was kann ich tun ?
Firmware etc. alles auf dem neusten stand.

Mein System:
AMD X2 3800+
Asus A8N Sli Deluxe
1GB Corsair XMS Ram
250GB S-Ata HDD
X1800XT v. Powercolor 512(!) Speicher

Gruß Martin !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ohne Lösung und auf Microsoft.de hab ich keine Seite gefunden wo ich nen Supporticket schreiben kann und weiss nun nicht so recht was ich tun kann bzw muss....

wenn das an anderen rechnern auch auftritt (einfach ma testen) dann isses nen kabelbruch.

da hilft nur beim händler umtauschen

wenn das an anderen rechnern auch auftritt (einfach ma testen) dann isses nen kabelbruch.

da hilft nur beim händler umtauschen

Geht schlecht ist ja nur so wenn ich was schnelles Spiele oder so , wo finde ich denn bei Microsoft die Umtausch Klausel oder muss ich das bei Alternate "einschicken" ??

lol ich hab genau das selbe prob dann hab ich die maus a zerlegt und geguckt was es sein könnte und habe festgestellt, das es das kabel ist (KABELBRUCH:heul: )
weis einer wo man die einschicken könnte bzw wo man ein neues kabel kaufen kann denn dies is nur mit einem stecker befestigt und sollte sich eig ganz gut austauschen lassen:confused:

http://r4yz0r.m5t.de/DSCI0002.JPG
http://r4yz0r.m5t.de/DSCI0010.JPG

Also wenn du die bei alternate gekauft hast, kannst die dort hinschicken mit sonem reklamation schreiben, Alternate zahlt auch versandkosten usw!

meine ist dort, wird dann von MS oder wem auch immer repariert, dauert aber runde 4 Wochen ... Ich warte schon seit gut 2 Wochen.

super meine Habu hat jetzt genau den selben fehler. beim bewegen immer wackelkontakt, so ist kaum bedienen mehr möglich. hab aber ma gegoolte, scheint ein standart problem zu sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh