Microsoft Habu und Windows 7

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Bin endlich an meiner neuen Uni angekommen und habe mir direkt Win 7 Prof geholt. Bin soweit sehr zufrieden, es läuft praktisch alles, nur die Razer-Software erkennt meine Habu nicht mehr. Es ist die neuste Version (2.12), unter Vista x64 lief's noch ohne Probleme.

Sind hier noch Leute, die das Problem bestätigen können? Oder ist das hier ein Einzelfall?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Copperhead Treiber laufen auch noch nicht unter Win 7. Denke mal das die neuen Treiber noch kommen.

hi ho...

habt ihr mal versucht die treiber unter vista sp2 kompatibilität zu installieren ? bei meiner diamondback hat es so funktioniert.

mfg

Wie hast du das gemacht? Einfach das Setup auf Vista SP 2 Kompatiblität gestellt? Wobei das installieren nicht das Problem ist, eher das erkennen der Maus.

Na pack ich erst mal wieder die MX 518 aus und nutze die, bis es Treiber gibt...

hi ho...

ja, einfach rechtsklick auf das setup binary und dann im komp. modus für vista sp2 starten.

der treiber für die diamondback ließ sich auch so installieren aber die on-the-fly einstellung der sensibilität ging ohne den komp. modus nicht.

zur not vllt. auch mal das häckchen bei "als admin ausführen" setzen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh