Microsoft Habu vs. Razer DeathAdder

Icey`

Neuling
Hallo hwluxx community,
heute ist leider meine alte raptorgaming maus gefreckt und da wollte ich mir jez eine neue besorgen da es nervt mit der behinderten steuerung den mauspfeil zu lenken^^

Könnt ihr mir sagen welche von beiden besser ist? Ich brauch die Maus fürs extrem daddling und für den normalen inet gebrauch. Da ich mich leider für keine von beiden entscheiden kann und mir der preis egal ist würde ich mich auf ratschläge freuen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine perönliche Meinung: Ich bevorzuge die DeathAdder, weil sie zum einen einen optischen Infrarot- und keinen Lasersensor hat (z.B. Thematik rund um Skipping & Co.) und zum anderen weil sie für mich kleine, aber dennoch entscheidende Unterschiede in der Ergonomie aufweist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach die Position des Sensor, der sich bei der DeathAdder in der Mitte und bei der Habu weiter hinten Richtung Handgelenk befindet -> mit der DeathAdder erreiche ich gleichmäßigere homogenere Bewegungen.

Aber welche der beiden für DICH besser ist, das kannst nur Du entscheiden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh