Microsoft HABU, wie Garantieansprüche umsetzen

MARKSM4N01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
224
hallo leute,
ich habe die habu und frage mich grad, wie das eigentlich im garantiefall abläuft, da ich keine rechnung zu der maus habe. kann ich mich dann an microsoft wenden und machen das anhand der seriennr.????
hat jemand von euch erfahrungen gemacht damit??? oder kann mir tipps geben???
grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell kann man sagen: ohne Garantiezettel / Kassenbon geht meistens nichts
 
so war mir auch bis ich im internet bei einem anderen hersteller sowas gelesen habe, dass die seriennr. eigentlich ausreicht, western digital macht das bei seinen festplatten auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh