Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 - OEM Unterschied?

The-Bla-Guy

Neuling
Tach,

Wollte nur mal fragen ob es unterschiede in den Versionen gibt zwischen der "alten" MS 3.0 und der OEM Version vieleicht in der Verarbeitung? Weil ich erinnere mich bei der alten Logitech Optical Mouse (http://66.165.102.57/pictures/logoptical.jpg) die ich sehr lange hatte und mir dann so langsam in Arsch ging, musst ich mir dann die OEM/Bulk Version holen und da hat bei mir immer der Sensor gesponnen war auf dem selben Mauspad.

Hab hier nämlich ne MS 3.0 OEM und ist das normal das die durch "leichte" erschütterungen (beim zocken Maus auf und ab setzen) von alleine schießt? oO Oder ist die einfach so n klapper ding.. :confused: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selbst noch ne alte Intelli Explorer 3.0 und da passiert nix von alleine ;)
Hebe die Maus beim zocken auch andauernd, eigentlich bei fast jeder Bewegung hoch und das ist noch nie passiert. Wird wohl an der Maus liegen dir, scheint was nicht mit zu stimmen!

gReeTz

Der Unterschied zwischen OEM und Retail Versionen ist eigentlich nur die Ausstattung. Bei der Maus ist in der OEM nicht die Original Verpackung sondern nur ein normaler Karton dabei. Ausserdem werden keine Treiber-CDs mitgeliefert

Alles klar danke! Aber scheint trotzdem irgendwie ne klapprige maus zu sein. :hmm:

ich kenne nur den mausradbug, bei der 1.1 und 3.0.
ich denke mal dein microschalter ist durchgenudelt :)
zur not kannst dir nen neuen einlöten;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh