Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Microsoft Flight Simulator ist eigentlich eine der ältesten und erfolgreichsten Flugsimulator-Reihen. Die erste Version erschien bereits 1982. Doch seit dem Flight Simulator X von 2006 mussten Serien-Fans auf eine Neuauflage warten. Zur E3 hat Microsoft nun klar gemacht, dass sie sich nicht mehr allzu lang gedulden müssen.Die Neuauflage hört schlicht auf den Namen Microsoft Flight Simulator. Sie soll ganz in der Tradition der Serie stehen: Hobby-Piloten können unterschiedlichste zivile Flugzeuge steuern - vom leichten Privatflugzeug bis hin zum ausgewachsenen Jet. Microsoft verspricht eine sehr realistische Welt, für die auch auf...
tja die Grafik ist Wahnsinn und wenn das wirklich ingame ist kann man nur hoffen das bald mal stärkere Grakas als die 2080ti kommen (und vor allem das von Amd auch mal wieder was im HighEnd kommt) hab keinen Bock Nvidia nach der RTX Abzocke (wo ich mich gott sei dank beherrschen konnte) dann beim Nachfolger doch noch mein Geld in den Rachen zu werfen...
Hoffentlich nutzen die umfangreich DXR und erhalten die Erweiterbarkeit und den Realismus der alten Generationen. Dann zahle ich sowohl für das Spiel wie auch Hardware einen ordentlichen Batzen egal wie teuer die Graka ist.