HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microsoft verkauft ja auch nur ne m.2 2230 ssdWenn es doch nur einen Standard für kleine, flache, stabförmige SSDs gäbe. Dann müssten die so etwas gar nicht erfinden.
Na das ist gut. Trotzdem ist es nicht innovativ. Microsoft ist im Tablet/Notebookbereich auch nicht in einer übermächtigen Position und muss daher auch solche Schritte gehen, welche Apple nie freiwillig gehen wird.Ja, es ist eine normale SSD; nur die von MS hat noch eine Plastichülle. Es gibt aber schon ein Video davon wie eine gewöhnliche M.2 SSD in der passenden größe sich genauso einbauen lässt.
Also recht ordentlich von Microsoft. Haben nicht viele Tablets. Natürlich wäre es noch toller wenn die Aufpreise gleich den Retailpreisen von solchen SSDs entsprechen würden, aber was solls.
Wenn man keine Ahnung hat....Wow, so innovativ. Als Nächstes kommt noch proprietäre, austauschbarer RAM.
Hmm, tatsächlich. Seltsam dass man keine >256Gb zusammen mit LTE auswählen kann. Unternehmerische Gründe dafür kann ich mir nicht so vorstellen. Oder hat MS ein Konkurenzprodukt im eigenen Haus das man nicht sabotieren möchte? Die Surface Books haben kein LTE soweit ich das sehe.Ich verstehe nicht, was MS hier veranstaltet. Sie greifen auf eine Standard Schnittstelle zurück und ich kann problemlos "fremde" SSDs dort einsetzen. Gleichzeitig kann ich das Gerät mit LTE nur mit 256gb ordern und soll dann auch darauf festgenagelt sein. Bin gespannt, ob hier noch via Firmware Update ein Abgleich mit der Konfiguration nach Seriennummer eingebaut wird und dann bei zu großer SSD das Booten verweigert wird. Wie sollen sie sonst diese künstliche Beschränkung durchsetzen.