Microsoft MCE Tastatur unter Vista macht Probleme

kloep

Enthusiast
Da ich in keiner Suchmaschine und auch bei Microsoft noch keine Lösung für dieses nicht unübliche Problem bekommen habe, poste ich es hier mal.

Die IR Tastatur macht unter Vista folgende Zicken:

1.) Laut Leise Tasten funktionieren nicht oder nicht richtig.
2.) nach dem Standby werden Tasteneingaben multipliziert. e wird zu eeeeeeeeeeee
usw.

Ich habe alle USB Hotfixes von Microsoft installiert und die Tastatur zurückgesetzt. Desweiteren benutze ich das Standby Tool.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir leider nicht helfen, aber ich bin froh das ich sie mir noch nicht gekauft hab, wollte sie mir die tage für 30€ bestellen.

Ist doch die Media Center Tastatur von Microsoft? Die wo speziel für die Media Center Edition ist?

Ich würde trotzdem mal das IntelliType Pro installieren. Ansonsten auf das Vista-zertifizierte Wireless Entertainment Desktop upgraden. Ist sowieso um längen besser aber auch teuerer.

Geht die "lauter"-Taste nicht? Das ist ein Serienfehler und bei jedem MCE Keyboard so, klingt dumm, is aber so :fresse: Evtl. bei Microschrott anfragen und gegen ne neue Revision austauschen lassen.

oO Dann is das bei Vista wohl so, kenne niemanden, der das Problem nicht hat mit der "lauter"-Taste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh