kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hier in den Bereich passt aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich möchte mir von Microsoft die Trainingsbroschüren bestellen.
Es gibt ja einmal das Pack "enterprise admin" und dann das Pack " server admin"
Sind bei beiden die ersten beiden Examenbroschüren(70-640 und 70-642) absolut identisch oder unterscheiden die sich nicht nur vom Cover? Also Inhalt auf gleichen Seitenzahlen usw...
Ich würd mir nämlich gerne das enterprise pack bestellen und dazu einfach nur das 70-646 vom server admin dazu damit ich sogesehen beides habe.
Außerdem würd ich mir noch gern das Handbuch von Galileo "Server 2008 r2" bestellen.
Das es gut sein soll hab ich schon mehrfach gelesen aber gibts vielleicht noch was besseres?
ich weiß nicht ob es hier in den Bereich passt aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich möchte mir von Microsoft die Trainingsbroschüren bestellen.
Es gibt ja einmal das Pack "enterprise admin" und dann das Pack " server admin"
Sind bei beiden die ersten beiden Examenbroschüren(70-640 und 70-642) absolut identisch oder unterscheiden die sich nicht nur vom Cover? Also Inhalt auf gleichen Seitenzahlen usw...
Ich würd mir nämlich gerne das enterprise pack bestellen und dazu einfach nur das 70-646 vom server admin dazu damit ich sogesehen beides habe.
Außerdem würd ich mir noch gern das Handbuch von Galileo "Server 2008 r2" bestellen.
Das es gut sein soll hab ich schon mehrfach gelesen aber gibts vielleicht noch was besseres?
Zuletzt bearbeitet: