Microsoft MCITP enterprise und server admin frage

kowa1981

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier in den Bereich passt aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich möchte mir von Microsoft die Trainingsbroschüren bestellen.

Es gibt ja einmal das Pack "enterprise admin" und dann das Pack " server admin"

Sind bei beiden die ersten beiden Examenbroschüren(70-640 und 70-642) absolut identisch oder unterscheiden die sich nicht nur vom Cover? Also Inhalt auf gleichen Seitenzahlen usw...

Ich würd mir nämlich gerne das enterprise pack bestellen und dazu einfach nur das 70-646 vom server admin dazu damit ich sogesehen beides habe.

Außerdem würd ich mir noch gern das Handbuch von Galileo "Server 2008 r2" bestellen.

Das es gut sein soll hab ich schon mehrfach gelesen aber gibts vielleicht noch was besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh