Microsoft: Meldet Xbox Series XS als Marke an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
xbox_one_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dann müsste man ja auch SX sichern wenn man Angs vor Trittbrettfahrern hätte.

Ich sage es ist ganz klar ne Version mit der Hardware der X ohne Laufwerk.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oder die Hardware der S mit Laufwerk :d
 
Könnte mir auch einen Art Xbox-TV Stick mit Controller vorstellen, vergleichbar mit dem Fire-TV-Stick 4K, der rein auf (Game)Streaming-Wiedergabe ausgelegt ist. Bzw. wie beim Google Stadia-Bundle.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass es sich hier um den Konter handelt gegen die PS5 DE....eine XSX ohne Lw für 400€ hätte auf jedenfall was :) Vorallem macht auf der XBOX ein LW noch weniger Sinn als zb bei der PS5. Die meisten spielen eh nur noch die GP Games und die Games die nicht drin sind kauft man sich über VPN in irgend ein Land wo es am günstigen ist. Da ich zb die XSX eh nur für den GP nutzen würde, wäre es für mich optimal :P
 
Hoffentlich setzt MS da aber auf das Design der S und nicht der X. Dann würde ich meine XSS gegen diese eintauschen, wenn das stimmen sollte.
 
Hoffentlich setzt MS da aber auf das Design der S und nicht der X. Dann würde ich meine XSS gegen diese eintauschen, wenn das stimmen sollte.
Echt jetzt, finde das Design der Series S alles andere als schön. Dann lieber wie die SX, nur halt in halbierter Höhe. So das man einen schönen kleinen "Cube" hat
 
Ich glaube einfach, dass die Marke XS nur für Werbung für die Series X|S Games ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh