Microsoft Money 3.5

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

Ich habe da ein problem
Nämlich verweigert Microsoft Money 3.5 unter vista den dienst.

Kommt immer die Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

auch wen ich auf ms 95 gehe usw....

wie kann man das zum laufen bringen oder ist das unmöglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den fehler auch, jedoch bei anderen programm, liegt an den x64, jedoch hab ich selber auch bei google nichts passendes gefunden.
vllt weis ja jemand ne lösung?!

mfg

Hallo,
soweit ich weiß ist Money 3.5 eine 16-Bit anwendung. Unter Vista x64 laufen keine 16-Bit Programme mehr, nur unter Vista 32-bit.
MFG
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh