HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder dicke Leitung oder massiven speicher daheim."Je nach gewünschter Detailsstufe muss die Bandbreite entsprechend hoch sein. Microsoft spricht von mindestens 5 MBit/s, ideal aber sind 50 MBit/s. "
min 50Mbits für Ultra lol
Vodafone-Kunde? Dann würde ich das so je nach Wohnort nicht blind unterschreiben.Kein Problem für meine Gbit-Leitung.
OK, zumindest bei den Anforderungen für die Internetverbindung sind schon mal ca. 90 % von Deutschland raus...
Troll doch bitte wo anders. 90%... Da kann ich nur lachen.OK, zumindest bei den Anforderungen für die Internetverbindung sind schon mal ca. 90 % von Deutschland raus...
Totaler Schwachsinn bei den GPUs. Die RX570 hat deutlich mehr Power als die GTX770. Gleiches gilt für GTX970 und RX590. Zumal man mit den nur 3,5GB Speicher der GTX970 ordentlich Probleme bekommen dürfte.
Totaler Schwachsinn bei den GPUs. Die RX570 hat deutlich mehr Power als die GTX770. Gleiches gilt für GTX970 und RX590. Zumal man mit den nur 3,5GB Speicher der GTX970 ordentlich Probleme bekommen dürfte.
Kann ich wieder in Gebäude rein fliegen?