Microsoft Office 2007 - Altes Design?

pliening

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
51
Hallo,

da meine Bruder Textverarbeitung in der Schule als neues Fach bekommen hat muss er relativ viel mit Microsoft Office (viel Word, stellenweise Exel und PowerPoint).
Auf seinem Rechner ist Office 2007 installiert, am Schulrechner die Version aus dem Jahre 2000 mit dem alten Design. Wer MS Office 2007 kennt, weis das die Oberfläche komplett anders ist.
Mein Bruder kommt mit dem nicht zurecht und würde gerne das alte Design haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit Office 2007 auf das alte Design umzustellen?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Einige Sachen kann man in der Konfiguration ändern, dann sind z.B. wieder einige alte Menüs da, aber man kann es soweit ich informiert bin nicht auf das aussehen der alten Versionen trimmen.
 
gibt es ja auch in einer Schüler/Studentenversion= billiger
 
doch, es gibt die Möglichkeit, auf das alte Design umzustellen. Hab ich erst vor ein paar Tagen bei Winfuture oder so gelesen. Google spuckt bestimmt was aus.
 
ach - du link-poster :d

Das muss man aber kaufen, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich meine gelesen zu haben, dass Microsoft sowas selbst kostenlos anbieten will (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, das wüsste ich!
hab selber office 2007 und ich bin nur am suchen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh