Microsoft Office 2013 Professional für 149€

NewKeyserSoze

Enthusiast
Ich brauche mal einen Ratschlag, ich habe da ein besonders günstiges
Microsoft Office 2013 (Professional) entdeckt, Key für 149,99€
ist dieses Angebot legal oder muss ich damit rechnen das ich irgendwann
von M$ eine Warnmeldung bekomme!

Danke schon mal für die Antworte(n) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt da net, home&student und home&business teuerer als Straßenpreis und Prof fast die Hälfte. Evtl wird da nicht die europäische Version verkauft.

Das Angebot scheint doch seriös zu sein, ist auch auf Deutsch, steht im Angebots-Text.
Ich habe mal zu dem Anbieter recherchiert, er ist seit Jahren im Spiele Sektor tätig
und verkauft hauptsächlich Download-Codes für Spiele, es gibt da keine Hinweise auf Be1rug !
Microsoft habe ich vor 2 Wochen angeschrieben und dort zur Legalität des Angebots nachgefragt,
bisher keine Antwort, vielleicht wollen sie lieber das ich woanders teurer Einkaufe,zum Beispiel im überteuertem MS-Shop!
Ich teste noch eine Weile Office2013ProPlus (noch 50 Tage möglich) dann kaufe ich mir den Key für 149€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh