[Kaufberatung] Microsoft Office, diverse fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich möchte mir gerne mal legales office kaufen und zwar gibts von hom und student ja für 114€ ein paket für 3 personen,
jetzt wollt ich fragen wie das mit dem key ist, kann ich da auch einfach 1 der 3 lizenzen für meinen pc und lappi nehmen, dann eine für mein dad, und dann für pc und lappi meiner mum?
weil ich mein mit windows geht das ja ganz gut, es aufm pc und auf laptop zu verwenden..
und ja dann hab ich noch die frage zu outlook und zwar kann ich da ebenfalls auf pc und laptop verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Lizenz = 1 Gerät. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Jah heists ja bei windoes auch, trotzdem läufts ja auch problemlos auf laptop und pc

MS-Office drafst du im Haushalt auf drei PC's installieren..... also geht deine Rechnung nicht auf .... muss rein rechnerisch zwei mal das Office-Packet kaufen.....

Muss man das genauso wie windows aktivieren?
Hatte da nämlich son oft probleme da ich häufig alles neu mach, und immer das aktiveren, dann gings iwann nicht mehr

Davon gehe ich aus.

Ist auch so, du musst das Office-Paket definitiv (online) aktivieren.

Und wie ist das wenn ichs dann in nem halben jahr vielleicht 3-4 mal aktivier?

wenn man es KANN, heißt es nicht automatisch das man es DARF...

verstehe nicht wo das Problem liegt, bei Office hast du nun mal 3 Lizenzen, also darfst du es auch auf drei PC nutzen....

es geht alle wenn man will, ob du dabei auf dem legalem Weg bleibst steht im anderen Buch.

Beispiel: du bezahlst drei Brötchen beim Bäcker, darfst aber keine fünf oder zehn mitnehmen ....

Ja aba bei mc do. Zahl ich eine cola und kann mehr mals nehmen ohne das ich ärger bekommen ;D

dann kauf bei deinem MC das Office-Packet :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh