Microsoft Office für Privat

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich will mir Office 2010 zulegen und dies privat zu Hause nutzen. Da ich Outlook verwenden möchte benötige ich die Professional Edition! Bei Ebay findet man einen haufen an Angeboten allerdings wird immer wieder dazu geschrieben das die Gewerbliche Benutzung Vorraussetzung ist und ggf. über das Home Use Programm von Microsoft zu Hause nutzen kann.

office 2010 | eBay

Hat jemand hiermit Erfahrungen? Bin mir gerade unsicher ob ich es so kaufen soll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es nicht so kaufen

das home use program ist eigentlich dazu da im rahmen eines ea oder select vertrags mit MS den Mitarbeitern seiner Firma (mit dem der vertrag geschlossen ist) für keines Geld das ganze zuhause nutzen dürfen. Anders kenne ich das nicht...
Die formurlierung klingt mir arg windig aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es andere 50-100€ angebote für prof plus gibt die nicht irgendwie zweifelhaft sind

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh