Microsoft Office und Excel einzeln?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

ich kriege von meiner Fachhochschule im Dreamsparkprogramm nahezu jedes Microsoft-Programm, leider kein echtes Office (quasi alles außer Word & Excel), aber OneNote, Access usw. einzeln bekomme ich. Gibt es also irgendwie eine Möglichkeit Word und Excel separat zu erwerben? Oder irgendwie andere Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen welche FH, bzw. Welches Bundesland?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Hilft das?

Ich will ja kein 365. Da kann ich das ja nur in deren Cloud nutzen und speichern, oder?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

jein. nur wenn die htw das entsprechende abo abgeschlossen hat. das die htw ein dreamspark Zugang != 365-abo.

ansonsten office University für 70€. hat den Umfang von professionell und 1tb one drive für 4 Jahre.

edit: ach sieh an es gibt doch ne Hochschule/Universität die sich das gönnt ^^
afaik kannst du die cloud nutzen musst aber nicht. einfach nochmal nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Office 365 lässt sich wie das ganz normale Office-Paket lokal installieren und die Daten auch außerhalb von OneDrive speichern. Was du meinst ist Office-Online ;) Der einzige Merkliche Unterschied zum normalen Office 2013 ist die Lizenzierung. Die Programme an sich sind genau die gleichen.
Und zu dem Preis würde ich mir kein 2013er kaufen wenn du das 365 schon umsonst bekommst. Die extrem günstigen sind meistens übrige Volumenlizenzen die dann billig verkauft werden können. Ist allerdings Lizenzrechtlich nicht absolut im grünen Bereich ;)

Und Home&Student ist bei weitem nicht das komplette Office 2013 sondern das kleinste verfügbare Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das mit dem Office 365 Abo via meiner Hochschule scheinbar nicht geklappt. Muss ich dem Vertreiber/Partner von MS mal schreiben wieso da keine Bestätigung und nix kommt ...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

bei uns heißt das Hochschulrechenzentrum. melde sich mal bei de equivalenten Einrichtung der htw. die haben den Vertrag mit ms abgeschlossen. die wissen wie du was machen musst. sicher ist auch eine Anleitung auf dessen Homepage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh