Microsoft Optical Desktop Elite Bluetooth (mit Fingerprint) Unterschied?

reiser81

Enthusiast
Hi Leute!

Hätte da mal ne Frage zu Microsoft Optical Desktop Elite Bluetooth.
Es gibt das Set ja mit und ohne Fingerprint.

Aber gibt es da sonst noch einen Unterschieden?
Denn das blaue Set ohne Fingerprint kostet ja doppelt so viel wie das silberne mit Fingerprint.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=NTZM35&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=NTZM28&artno=NTZM28&showTechData=true

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes Set mit Bluetooth empfehlen.
Möchte halt auf Bluetooth umsteigen, um auf meine Handy zugreifen zu können.
Und die BT-Verbindung ist auch besser wie Funk. (Find ich zumindest!)

Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Keiner da, der sich damit auskennt! :(

Bin auch für andere Vorschläge offen!
Aber sollte Bluetooth sein!

Gruß
reiser81

*push*

Hallo, mich würdes es auch mal interessieren, ob da irgendwer Infos zu hat.

Sowohl von der Optik (natürlich abgesehen von der anderen Farbgebung) als auch von den techn. Daten scheinen Maus und Tastatur ja haargenau die gleichen zu sein. Nur das man einmal den FP-Reader nachgeschmissen bekommt und es nur halb so teuer ist.

Wo ist der Haken?

Das eine Set bietet den Fingerabdruck Scanner, das andere halt nicht. ;)

Die Tastatur ist fast identisch, die Maus sieht gleich aus. Das dunklere dürfte etwas neuer sein als das andere, was den Preisunterschied erklärt. Würde vermuten das es sich um Restbestände handelt bzw. es ist OEM Ware die man erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh